Neu im Team: Nadine Catrine Lischke

Wir freuen uns über Verstärkung bei uns am Therapiehof und heißen unsere neue Logopädin Magª Nadine Catrine Lischke herzlich willkommen!

Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt bei Schluck-, Sprach- und Sprechstörungen aufgrund neurologischer Erkrankungen wie Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma und Demenz und im Bereich der Stimmstörungen, aber auch in der Kinderpraxis konnte sie Fuß fassen und arbeitetet mit Kindern an unterschiedlichsten Störungsbildern wie Aussprachestörungen, Sprachentwicklungsstörungen,- verzögerungen, selektivem Mutismus, Redeflusstörungen, myofunktionelle Störungen sowie mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, Autisten und Down-Syndrom.

Lesen Sie hier mehr über Nadine C. Lischke 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

2018-02-21T09:43:40+00:00 21. Februar 2018|