Lions-Ladypower am Therapiehof

Kürzlich durften wir die engagierten Ladies vom Lions Club Weinviertel Juno am Therapiehof empfangen. Die Lions-Ladies haben in der Region schon viel Gutes bei so manchen bedürftigen Menschen bewirkt. Ein schönes Zusammentreffen gab es da auch mit Christa Riedl, die bei uns am Therapiehof einige Therapien in Anspruch nimmt. Durch einen Unfall ist die Weinviertlerin seit einigen Jahren querschnittgelähmt.  „Die Lions-Ladies haben mir schon so geholfen”, freute sich Christa Riedl über das Wiedersehen.

Renate Dolleisch führte die Damen durch den Therapiehof, die sich sehr beeindruckt zeigten von unserer Ausstattung und den vielen Möglichkeiten hier. Danach zogen sich die Lions-Damen zur Sitzung zurück, bevor beim gemeinsamen Abendessen vom Buffet geplaudert, genetzwerkt und gelacht wurde.

Danke für diesen schönen Abend und den bezaubernden Rosenstock!

Hier einige Impressionen dazu:

 

2017-05-23T19:46:06+00:00 23. Mai 2017|